Logo Am2 RTD

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe 2 Pt100 an diese Modul Am2 RTD angeschlossen. ( 2 Leittechnik).

Habe die so angeschlossen. 1. Kabel auf U1-, dann die Brücke dazu. 2. Kabel auf U1+.

Gestern habe ich noch Werte gelesen bekommen. ca 120 Grad.

Heute morgen geht es nicht mehr. Ich bekomme keine werte angezeigt im Logo Programm. Er zeigt mir nur -500
 
Wenn dir Wert -500 nach Analogverstärker angezeigt wird, kann es folgende Ursachen haben:
- Kurzschluß im PT-Messkreis
- Unterbrechung im PT-Messkreis
- AM2 RTD kommuniziert nicht mit dem Basismodul.

Leuchtet die RUN/STOP LED auf dem AM2 RTD denn grün?
 
Du kannst dir doch alle analogen Eingänge auf dem Display der LOGO! anschauen (wenn die LOGO! ein Display hat). Dort werden dir dann Werte zwischen 0 und 1000 Einheiten angezeigt. 0 im AI entspricht -500 nach dem Analogverstärker, 1000 im AI entspricht 2000 nach dem Analogverstärker.
 
Top