Lösungsweg Prüfungen

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von zoren, 1 Juni 2007.

  1. Hallo zusammen!

    Ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber ob es egal ist wie man in der Prüfung (z.B. Mathematik) auf das ergebnis kommt?

    Beispiel:

    Es ist eine Parbel gegeben und der Scheitepunkt soll berechnet. Ist es vorgegeben das ich den Scheitelpunkt mit der Quadratischen Ergänzung oder mit der Differentialgleichung (1.Ableitung) Löse?

    Tschau Rene
     
  2. AW: Lösungsweg Prüfungen

    hi
    es ist egal welches Verfahren du anwendest,außer es ist gesondert in der Aufgabe gefordert.
    es sollte halt nur der Lösungsweg ersichtlich sein!

    mfg herbie
     
  3. AW: Lösungsweg Prüfungen

    Hey Herbie!

    Danke Dir. Das wollte ich hören.

    Tschau Rene
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen