letzte Prüfungen

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Julez24, 27 Jan. 2013.

  1. bin jetzt im 6.semester und wollte mal fragen wie das ist mit den prüfungen die man noch wiederholen will. Muss man die vor den staatlichen Prüfungen alle geschrieben und schon die Note erhalten haben? Und die Projektwoche ist egal was das betrifft?
     
  2. AW: letzte Prüfungen

    Die prüfungen müssen natürlich vor den staatlichen geschrieben und bewertet werden. Genauso die projektwoche die ist genau so ein prüfungsfach wie andere.
     
  3. AW: letzte Prüfungen

    Vom DAA kommt Ende 6. Semster / Anfang 7. Semster ein Brief mit Terminen, bis wann man alle Prüfungen zu schreiben hat, damit man zur Staatlichen darf.
     
  4. AW: letzte Prüfungen

    kommt etwas spät finde ich
     
  5. AW: letzte Prüfungen

    Du kannst dir das ganze auch selber ausrechnen. Ca. 2 Monate vor der Staatlichen musst du alle Prüfungen geschrieben haben. D.h. wenn du Staatliche im März hast, ist Ende Januar Schluss. Wenn die Staatliche im September ist, dann ist Ende Juni/Anfang Juli Schluss. Normalerweiße sind die Staatlichen Fächer die letzten Termine, danach geht nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen