Lernmaterialien

Hallo Zusammen,

Gibt es jemand der seine gesamten Lernmaterialien (Skripte von der DAA) weitergeben möchte? (Natürlich gegen ein Entgelt)

Befinde mich derzeit im 1. Semester, würde mir aber gerne ein Überblick verschaffen was später auf mich zu kommt.

Freue mich von euch zu hören.
 
Wenn du jetzt im 1. Semester bist, dann wirst du ja schon den neu strukturierten Lehrgang machen. Da dieses Semester das erste nach der neuen Form ist wird noch niemand mehr Unterlagen haben wie du. Die alten Scripte werden dir wohl nichts mehr bringen. Außer vielleicht die Grundlagen von Mathe und Physik
 
Danke für deine Antwort.
Dass es einen neuen strukturierten Lehrgang gibt, wusste ich noch nicht.
Aber es kann sich ja grundlegend nicht viel verändern, oder? Vielleicht paar neue Themen aber im allgemeinen muss ja das gleiche gelehrt werden 🤔
 
Danke für deine Antwort.
Dass es einen neuen strukturierten Lehrgang gibt, wusste ich noch nicht.
Aber es kann sich ja grundlegend nicht viel verändern, oder? Vielleicht paar neue Themen aber im allgemeinen muss ja das gleiche gelehrt werden 🤔
Es wird jetzt mindestens im Fach Informationstechnik Win10 erklärt, statt XP ;)

Allgemein erneuerte und angepasste Materialien. Der Grundstoff bleibt natürlich gleich.
 
Das gleich ja... Aber nur anders 😀
Es gibt die einzelnen Fächer wohl nicht mehr sondern Handlungsfelder. Die ganze Struktur ist halt anders was ich so bis jetzt mitbekommen habe. Die Grundlagen sind mit Sicherheit noch die selben aber verschiedene Themen wurden neu überarbeitet.
Was ich damit sagen will, ich an deiner Stelle würde abwarten was noch kommt und nicht auf die alten Lehrmaterialien zurückgreifen
 
ob man eigentlich die Gelegenheit bekommt, wenn man vor ´21 angefangen hat, sich mal die neuen Skripte anzusehen? macht mich ja schon neugierig
 
Top