Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

Hallo

hab im april jetzt meinen techniker beim DAA angefangen.
Da das lernen aber allein doch nicht soooo viel spaß macht, bin ich auf der suche nach jemand der lust hat mit mir zu lernen.
Bin aus dem raum aschaffenburg.
Mein studienort ist miltenberg

freu mich auf antwort
lg cabriofreak
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

hi,endlich mal einer aus unserer gegend.
welchen techniker machst du?
ich komm aus obernburg,fange im oktober meinen techniker (e-technik-energie-und automat.technik) bei daa auch in miltenberg an.werde warscheinlich ab dem 2.semester anfangen.bin noch am überlegen.
melde dich
bis bald
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

servus...

ich mach meinen bautechniker.
wenn du mit dem 2. semester anfängst kommst du in unsere klasse.
ist ne recht lustige truppe 8)

freu mich auf post von dir
greetz
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

Servus waltermd,

ich bin auch in der lustigen truppe :Din Miltenberg und komme aus Elsenfeld.

Vielleicht sieht man sich ja.

Bis bald
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

hi,wir werden uns bestimmt sehen.seid viele in der gruppe?
sind da auch ein paar von meiner sorte(elektro) dabei?
an welchen samstagen habt ihr im moment unterricht?damit ich seh nach welcher schicht ich dann unterricht haben werde.
bis bald
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

servus

die gruppe ist ziemlich groß im moment.... wobei immer mal welche fehlen, so dass zwei plätze immer frei sind. wenn alle da wären hätten wir ein platzproblem :LOL:
also in miltenberg findet der unterricht so gut wie jeden samstag statt auser in den ferien. das 2. semester hat allerdings weniger unterricht:eek:
wir hatten jetzt drei wochen ferien und diesen samstag gehts wieder los. bis zum 21. juli ist dann jeden samstag lernen angesagt :D
macht aber spaß und wie gesagt die truppe ist lustig... das ist auch wichtig :)
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

Ja hi erst mal
Komme aus Obernburg und fange jetzt am 11 Sep. in AB mit Maschinenbautechnik an. Wer ist denn noch so hier wo mit mir zusamnmen anfängt?
LG
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

Servus saberrider,

machst du deinen Techniker in Vollzeit oder Abendschule?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

Ich mach Abendschule. Für Voll. fehlt dann doch die kohle und ich hab nen job denn ich auchnet aufgeben möchte. Nicht die nächsten 4 jahre :LOL:
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

@sabberride
na dann wünsch ich dir auch viel erfolg...

@krümelmonster
naaa lernst du schön fleißig in den ferien :LOL:
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

Hallo zusammen!
Ich fange auch am 11.September mit meinem Maschinenbautechniker an! Ich wünsche allen viel glück!

MFG
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

@technikerin
prima.... ich wünsch dir viel erfolg und drück dir die daumen, dass du`s schaffst

@all
ähm... eigentlich wollte ich hier leute ansprechen die beim DAA ihren techniker machen und aus meiner umgebung kommen. freu mich aber auch über andere beiträge ;)
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

Auch grüße aus Aschaffenburg von mir :)
Bin aber in Frankfurt beim DAA... Ist besser vom Verkehr für mich
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

die gruppe ist ziemlich groß im moment.... wobei immer mal welche fehlen, so dass zwei plätze immer frei sind. wenn alle da wären hätten wir ein platzproblem :LOL:
...
macht aber spaß und wie gesagt die truppe ist lustig... das ist auch wichtig :)
War ich Samstag bei Euch in Englisch dabei? (Bin "der Neue"). Wenn ja: Stimmt, Ihr scheint wirklich eine gute Truppe zu sein, und ich hoffe, ich kann mich bei Euch einfügen! (Muß nur noch einen festen Sitzplatz finden. Will ja nicht dauernd jemanden den Platz wegnehmen... :oops:)

Samstag ist Physik dran, richtig?

Bis denn!

Danny
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

@czek

ups.... wo kommt den der beitrag her...
na ich denk mal schon, dass du bei uns im unterricht bist *g*
hast du denn deine deutsch note mittlerweile schon??

kommst du am 26.04. zu mathe?
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

na ich denk mal schon, dass du bei uns im unterricht bist *g*
Ich gehe auch mal davon aus... *grins*

hast du denn deine deutsch note mittlerweile schon??

kommst du am 26.04. zu mathe?
Meine Deutschnote habe ich, wieder eine Eins, den Durchschnitt halte ich nie... :oops: Wie sieht´s bei Dir aus?

Der 26.04. ist vorgemerkt. Mathe ist mir zu wichtig, um daheimzubleiben. Ich freu mich! :)

Danny
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

@czek

wow.... da kann ich mit meiner zwei in deutsch und der drei in politik nicht mithalten *g*

was machst du als nächstes?? machst du physik im juni??
 
AW: Lerngemeinschaft Aschaffenburg/Miltenberg

was machst du als nächstes?? machst du physik im juni??
Gratuliere, eine Zwei ist doch auch nicht schlecht! ;) Ich wäre auch mit einer Drei zufrieden gewesen, aber anscheinend hatten die Korrektoren gute Laune... *g*

Als nächstes kommt Physik am 15.06., machst Du das auch? Ich will auch Englisch gleich mitschreiben; was weg ist ist weg, und es ist mehr Luft für Mathe... :)

Danny
 
Top