Lernbücher

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von dehniger, 5 Aug. 2007.

  1. Hallo zusammen

    Kann mir jemand Tipps für gute Bücher geben.

    Ich suche z.b. für Elektrotechnik, Mathematik und Technisches Zeichnen etwas in dem man Formeln und Tebellen für den Mechatroniker findet kann.

    Vielleicht habt ihr ja schon Bücher gekauft und könnt mir welche empfehlen.



    Vielen Dank im Voraus :D

    Gruß Dehniger
     
  2. AW: Lernbücher

    Hi

    Hast du schonmal unter der Rubrik Bücher nachgesehen? Da stehen jede Menge Tips. Teilweise mit Bewertung.

    Gruß skadi
     
  3. AW: Lernbücher

    Hallo

    Danke dass habe ich schon gesehen aber ich dachte vieleicht könnte mir jemand von sich aus gute bücher empfehlen.

    Gruß Dehniger
     
  4. AW: Lernbücher

    Hallo,

    wenn es um das Thema Mathematik geht dann würde ich Dir
    Band 1 und 2 von Kusch empfehlen. Bei Amozon.de reicht es wenn
    Du denn den Namen Kusch eingibst.
    Was spezieles für Elektrotechnik kann ich Dir auch nicht nennen.

    Bestell Dir erstmal Band 1. Dann kannst Du entscheiden ob es das
    richtige für Dich ist. Das geht bei 0 los. Wird aber später ganz
    interessant.

    Viel Erfolg....
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen