Leistungstest 3 von Semester 6 Aufgabe 1

Hallo zusammen,

ich bearbeite gerade den Leistungstest vom 6. Semester in Automatisierungstechnik.
Hier geht es um ein SPS-Programm in Ablaufsteuerung (AS) .
Hier finde hier werden widersprüchliche Angaben mit den Sensoren E1 bis E4 geamcht.

Kann mir da jemand helfen, bzw hat diesen Test schon bearbeitet?
 

derschwarzepeter

Mitarbeiter
Niemand, der nicht ZUFÄLLIG den Leistungstest kennt oder vor sich liegen hat.
 
Ich habe die entsprechende Aufgabe mal angehängt.

Tut mir Leid, mein Fehler ja...
Ich verstehe das nicht ganz, es heißt die S2 und S4 stoppen das Band
und S1 und S3 beenden das Programm, sollen aber gleichzeitig die Bänder einschalten.
 

derschwarzepeter

Mitarbeiter
Du HATTEST die Aufgaben angehängt,
aber um das Forum vor unangenehmen Folgen wegen Urheberrechtsverletzung zu schützen,
musste ich sie löschen.
Bitte beachte ein paar Regeln beim Erstellen deines Beitrages:
  • Es dürfen keine Anhänge hochgeladen werden, die fremdes Urheberrecht verletzen.
    Im Prinzip trifft dies auf alles zu, was du nicht selbst erstellt hast.
  • Es gelten unsere Nutzungsbedingungen.
 
Top