Lebensmittelindustrie QS/PE Gehalt

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von Lebensmittel, 11 Aug. 2018 um 00:04 Uhr.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage an alle Mitarbeiter / Leiter der QS/PE Abteilungen in der Lebensmittelindustrie. Es geht prinzipiell um eine bevorstehende Gehaltsverhandlung. Bisherige Berufserfahrung: Produktentwicklung 3 Jahre. Neue Aufgabe im gleichen Unternehmen QS/PE Leitung mit einem Mitarbeiter. IFS Verantwortlichkeit. Mittelständiges Unternehmen 50 MA. Alter: Anfang 30. Bin für eure Einschätzung und Erfahrungen dankbar.
    Viele Grüße
     
  2. Ok,
    bin jetzt nicht vom Fach, was Deine Tätigkeit angeht, da aber niemand antwortet, würde ich mal 10-20% mehr Gehalt in den Raum werfen.
     
  3. Hi und Danke für die Antwort.
    Ich meine eher das branchenübliche Gehalt in €.
     

Diese Seite empfehlen