laptop für mechatroniktechniker

hallo zusammen, mir wurde am infoabend gesagt das wir ein laptop benötigen mit starker leistung und eigener grafikkarte, preisklasse zwischen 500 und 800 euro.

weiß einer von euch wie das mit der eigenen grafikkarte gemeint ist?

eventuelle kaufvorschläge wären auch nicht schlecht oder tipps was ich beim kauf alles beachten soll.

schon mal danke an alle die antworten
 
AW: laptop für mechatroniktechniker

Es gibt welche mit Grafik on Board (der Grafikchip sitzt auf dem Mainboard) oder eben mit einer separaten Grafikkarte. Die mit der separaten Grafikkarte sind für höherwertige Anwendungen geeignet (CAD, Videobearbeitung, Spiele etc.).

Gab es nicht die Möglichkeit einer Sammelbestellung oder dass die Schule konkrete Vorschläge macht?
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top