kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Matix, 5 Dez. 2007.

  1. Hallo an alle,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Markus, ich bin 29 Jahre alt und verheiratet. Im Juli erwarten wir unser erstes Kind!
    Ich bin jetzt im 5. Semester am Berufskolleg in Hennef und mache dort den Maschinenbautechniker.

    Bei uns geht jetzt im Januar die Projektarbeit los und im Moment stecken wir in den Vorbereitungen. Es ist echt gar nicht so einfach, ein Projekt zu finden, das den Lehrern passt! Irgendwas ist ja immer!

    Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar gute Tipps zur Projektarbeit hätte oder jemand einen Link wüsste, wo man sich sowas mal anschauen könnte.

    Liebe Grüße,

    Markus
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen