Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Melone, 27 Juli 2016.

  1. Hallo alle zusammen,

    Ich habe mich erst vor kurzen hier im Forum angemeldet, da mein Fernlehrgang zum Elektrotechniker an den Eckert Schulen kurz bevorsteht. (Die ersten unterlagen müssten diese Woche kommen)

    Ich wohne im Mittelfranken, habe eine Ausbildung zum mechatroniker gemacht und erfolgreich in diesen Jahr im Februar abgeschlossen. Warum habe ich es so eilig mit den Techniker?

    Weil mein persönliches Endziel mein persönlicher Wunsch es ist den Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen zu erreichen über die Zwischenstufe als Techniker, wobei ich hoffe wertvolles Wissen in der Tiefe zu erhalten, was man beim Wing Studium nicht bekommt.

    Ich hoffe hier in Forum auf Gleichgesinnte, andere Eckert Schülern und viele interessanten Personen zu treffen, von denen ich lernen kann.

    in diesen Sinne es freut mich hier in Forum zu sein.
     
  2. Servus, herzlich willkommen im Forum
     

Diese Seite empfehlen