Kurze Röcke sind Zeichen für wirtschaftlichen Aufschwung

HI!

das kam eben über den dpa-Ticker:

Kurze Röcke sind Zeichen für wirtschaftlichen Aufschwung

Düsseldorf - Kurze Röcke, schmale Krawatten - der wirtschaftliche Aufschwung spiegelt sich nach Beobachtungen des Deutschen Modeinstituts in der Kleidung wider. Solche Trends seien Zeichen einer anziehenden Konjunktur, sagte Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins der dpa. Die Mode ahne gesellschaftliche Entwicklungen voraus und repräsentiere den Zeitgeist und die politisch-wirtschaftliche Situation. Experten sprechen vom so genannten Silhouetten-Wechsel in der Mode.
Und ich dachte bisher, kurze Röcke wären ein Zeichen für höhere Temperaturen :D

aber man lernt ja nie aus - dann ist es den Engländern doch schon immer gut gegangen :yay:
:idea:

cu
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurze Röcke sind Zeichen für wirtschaftlichen Aufschwung

Hi !

Und nicht zu vergessen - der wirtschaftliche "Aufschwung" veranlasst, daß viele den Gürtel enger schnallen müssen ! :D :mecker:

Gruß,
Christian
 
AW: Kurze Röcke sind Zeichen für wirtschaftlichen Aufschwung

Fazit: Ambos mag wirtschaftlichen Aufschwung! :D
 
AW: Kurze Röcke sind Zeichen für wirtschaftlichen Aufschwung

Muss mich auch mal wieder in der Mittagspause vor die Uni setzen und schauen wie es aktuell mit dem wirtschaftlichen Aufschwung so aussieht :LOL:
 
Top