Kunststoff bei Eckert

Hallo Leuten! Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie oft muss man zur schule fahren bei Fernlehrgang, ein oder zwei mal die Woche? Bedanke mich schon mal im vor!
 
Hallo,...

Wie meinst du genau zu Schule fahren. worüber machst den das Studium, bekommst du Bafög, usw. bräuchte da noch ein paar Angaben dann kann ich dir mehr auskunft geben.
 
Überlege gerade Weiterbildung zu kunststofftechnik bei eckert im Duisburg , da ich noch arbeiten gehe, würde nur als Fernstudium machen , solche Sachen wie Bafög sind uninteressant fur mich)
 
Deswegen kann man trotzdem Meisterbafög beantragen da bekommst ein Teil vom Vaterstaat geschenckt nur als Info. Über die Eckert Schule kann ich dir jetzt leider doch nicht so viel Auskunft geben ich mache ein Fernstudium über DAA da war es so das du die ersten beiden Semester Samstags unterricht hattest. Später hast du dann alle zwei bis drei Monate in Würdzburg 4 Tage. Wie es genau bei dir abläuft muss ich passen. aber normaler weise müsste doch alles in der Studieninfo stehen oder?
 
Danke dir, das habe ich auch so verstanden! Habe schon vieles im Netz über Bafög gelesen, ganz viele unterschiedliche Meinungen oder Erfahrungen, wie War es bei dir, wurden deinen Einkommen kontrolliert?
 
Nein wurde es nicht ich habe allerdings auch kein Darlehen aufgenommen und nur den Teil den ich vom Saat geschenckt bekomme das ist bei mir ca 1/4 vom gesamt preis was die Gebühren betrifft.
 
Top