Kundenzufriedenheit in Foren herausfinden ?

Hallo,
als Produktmanager und Vertriebsmann für hochbiegefeste Leitungen interessiert mich, ob in Technikerforen hauptsächlich über Technik, Theorie und Studium diskutiert wird oder auch über Produkte und / oder Firmen diskutiert bzw. diese bewertetet werden.

Natürlich interessieren mich im Besonderen Meinungen Produkten:
Flexible Leitungen - E-KettenSysteme - Gleitlager.

Sollte jemand der Meinung sein, technische Vertriebsleute sollten nicht in Foren schreiben, lasst es mich wissen.

Gerne gebe ich elektrische und mechanische Tipps zu Leitungsdimensionierung in bewegten Maschinenkomponenten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

derschwarzepeter

Mitarbeiter
AW: Kundenzufriedenheit in Foren herausfinden ?

Über Firmen zu diskutieren ist eine Gratwanderung, da wir rechtliche Problem vermeiden wollen,
aber wir diskutieren hier sehr wohl auch über Produkte,
nur soll´s nicht den Geruch von Werbung annehmen.

Bitte schau dir noch einmal unsere Forenregeln an;
diese schliessen dezitiert aus,
dass das Forum als Werbefläche bzw Vertriebschiene genutzt wird.
 
AW: Kundenzufriedenheit in Foren herausfinden ?

Hallo, danke für die Antwort.
Für Werbung habe ich viele andere Wege - Feedback "von der Basis" ist das wo wir Vertriebsleute hinter her sind.

Ich werde hier keine igus Werbetexte posten - versprochen !

aber auch nicht anonym bleiben - mit diskutieren - evtl. fachliche Tipps geben klappt vieleicht - die community ( oder du ) werden entscheiden.
 
Top