kündigung beim arbeitgeber wegen techniker

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von lexiser, 27 Feb. 2007.

  1. hi ihr da,
    ich werde wenn alles klappt meinen techniker im september dieses jahr beginnen. habe aber eine grundlegende frage und hoffe es finden sich hier ein paar die mir gegebenenfalls eine antwort auf meine frage geben können.
    bin seit ca 10 jahren fest auf vollzeit im zweiradhandwerk angestellt;habe nur keinen arbeitsvertrag(dumm,ich weiss). wie lange ist denn in einem solchen fall die kündigungsfrist meinerseits? möchte auch aus berufstechnischen gründen an meinem wohnort keine grosse welle der fragen herauf beschwören da mein chef überall die ohren hat. für tips die mir bei der suche auf antwort meiner fragen helfen können bin ich auch sehr dankbar, gruss lexiser
     
  2. AW: kündigung beim arbeitgeber wegen techniker

    Sollte nichts anderes vereinbart sein, z.B. Tarifvertrag oder ähnliches, dann gilt das Gesetz.

    Guckst du hier: http://dejure.org/gesetze/BGB/622.html

    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen