Konstruktion

servaz!

hab da mal ne frage auf das konstruktionsprogramm INVENTOR 8. ich will mir jetzt n laptop kaufen und soviel ich in erfahrung gebracht hab is da bei den neueren modellen WINDOWS VISTA das betriebssystem.
so...und jetzt komts....ich hab gehört das des programm nur auf WINDOWS XP läuft weil es für WINDOWS VISTA keinen treiber gibt.

falls ich etz den laptop kauf mit windows vista, hat da evtl jemand n treiber? oder könnt ihr mir da andere tips geben damit ich des programm zum laufen bekomm??? bin am verzweifeln!o_O
 

Vespacracker

Mitarbeiter
AW: Konstruktion

Servus,

hast Du schon mal bei Cad.de geschaut? Die wissen da bestimmt mehr dazu.

Gruß Daniel
 
AW: Konstruktion

Hey,

ja das Problem Windows Vista. Warum ziehst du dir nich Windows XP auf deinen Rechner kann ich eigentlich nur empfehlen, die Vorteile was Leistung angeht kann Vista noch nicht leisten und du brauchst kein Direct x 10 für Inventor! Einfaches Beispiel, die effective Speicherauslastung bei normalen anwendung + Firewall im Hintergrund liegt bei mir bei ca. 450 Mb von 2048Mb, bei Vista sind es ca 800Mb reale Speicherauslastung. Meine Meinung zu Vista is momentan einfach, das XP momentan noch die bessere Wahl ist es sei denn man will unbedingt Direkt X 10 nutzen.

Greez
 
R

reinerbenz

Gast
AW: Konstruktion

windows vista wird erst seit inventor 2008 sp2 unterstützt!
 
Top