Konstruktion in VR

Hallo zusammen,

in meiner Techniker-Zeit in Teilzeit habe ich nach einer VR-Lösung gesucht um meine Konstruktionsmodelle in VR zu betrachten.
Da ich nichts wirklich gutes und vor allem einfaches gefunden habe, habe ich mit einem Freund ein eigenes Tool entwickelt :)

Ich möchte es gerne mit euch hier Teilen um euch bei der Arbeit zu unterstützen!
Das Tool ist Kostenlos!

www.infinitygate.de

Ich freue mich natürlich auf euer Feedback.

VG,
Chris
 
Hallo,
Respekt. Sieht recht professionell aus. Ist die Brille auch von Euch?
 
in meiner Techniker-Zeit in Teilzeit habe ich nach einer VR-Lösung gesucht um meine Konstruktionsmodelle in VR zu betrachten.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Noch plumper geht Werbung echt nicht.
Sorry, wer während der Techniker Ausbildung schon VR "braucht", der scheint irgendwo..... über das Ziel rausgeschossen zu sein.

Aktuell haben die wenigsten Firmen VR überhaupt im Einsatz, weil es keinen Mehrwert gibt. Es kann sein, dass das mal wird, aber aktuell ist das nur gut fürs Marketing.
 
@Derfnam @masls :
Diese Gedanken hatte ich damals auch: "kein Mehrwert", "Spielerrei"...
Aus dem Grund ist die Idee entstanden, eine VR Software zu entwicklen die sehr produktiv ist.

Ist aber alles ansichtssache. Unsere Kunden aus der Konstruktionsbereich finden es hilfreich.
Aber es gibt bestimmt bereiche wo VR nicht wirklich hilfreich ist.
Wir konzentrieren uns auf die Gebiete wo wir mit VR bei der entwicklung toller Produkte unterstützen können.
 

Jobs

Top