Konstruktion eines Wanddrehkrans

Hallo Gleichgesinnte !
Ich habe da ein Problem bei der Konstruktion eines Wanddrehkrans. Ob mir da vielleicht jemand helfen kann ?????
Mehr im Anhang.
Danke in voraus !!!!!

Wichtig: Du mußt zwingend die Urheberrechte an den von Dir veröffentlichten Bildern besitzen. Dies ist z.B. der Fall bei von Dir selbst erstellten Bildern, Grafiken und Skizzen (keine Originalscans). Beachte dazu bitte unsere Forenregeln. Wir behalten es uns vor, Bilder die nicht unseren Forenregeln entsprechen, nicht freizuschalten bzw. kommentarlos zu löschen.

Es dürfen keine original Unterlagen hochgeladen werden!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Konstruktion eines Wanddrehkrans

Hallo,

wie kann ich den Anhang lesen?
Wo ist das Problem genau?
mfg
 
AW: Konstruktion eines Wanddrehkrans

Ups,
ich dachte es wäre nur eine Systemmeldung als allg. Hinweis.
Nun ja dann...

mfg
 
Top