konstruktion einer leiterrolle

Dieses Thema im Forum "Konstruktion" wurde erstellt von grubbenhund, 15 Mai 2007.

  1. hallo

    muss für die uni eine leitrolle konstruieren!
    hab nach meinen errechneten werten ein rillenkugellager mit dem kurzzeichen 6408 gewählt! nur habe ich keine ahnung wie der lagerbock (lagergehäuse) aussehen soll! was für eins benötige ich überhaupt!

    kann mir bitte wer weiter helfen danke

    mit freundlichem glück auf
     
  2. AW: konstruktion einer leiterrolle

    Hallo,
    sicher kann ich Dir helfen, kannst Du mir die komplette Aufgabe posten!kannst ja als PDF Datei machen, aber keine Originale wie Du schon gelesen hast!!!!;)

    Und erstmal willkommen hier!
    Gruß IngoTech
     
  3. AW: konstruktion einer leiterrolle

    hallo

    ist eine handskizze wie ich mir das ungefair vorstellle! wennst die genau angeben des bsp. haben willst muss warten bis ich zu einem scanner komme!
     

    Anhänge:

  4. AW: konstruktion einer leiterrolle

    Hallo, ist die welle angetrieben??? Ist auf jeden Fall nicht ersichtlich!!
    wenn nicht wüsst ich schon was!:rolleyes:
    Gruß IngoTech
     
  5. AW: konstruktion einer leiterrolle

    ist über eine keilriemen angetrieben!

    werd schaun das ich bis am abend die angabe einscann...
     
  6. AW: konstruktion einer leiterrolle

    Atz.de.ms wir sind schüler von der Teutloff-schule 8 semester Maschinenbau schwerpunkt Automation

    Wir helfen da wo du nicht weiter kommst.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen