Kniegelenk

Hi, nachdem ihr mir mit meiner letzten Frage super weiterhelfen konntet, hoffe ich dass es wieder so ist :D

Ich habe mein Kniegelenk so weit ausgelegt, aber nun weiss ich nicht wie ich es fertigen kann.


Meine Frage ist nun, gibt es fertige Kniegelenke und wenn ja, wo ?
Habe das internet durchforstet, aber ohne erfolg. :cry:

Ich habe mir auch schon überlegt das ich es selber fertige, aber dafür brauche ich ein Lager und alle die ich gefunden haben waren viel zu groß.

Wäre super wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. :oops:

Mfg InF1
 
AW: Kniegelenk

Servus,

also Kniegelenke findest Du bestimmt im gut sortierten Orthopäden- oder Chirurgenbedarfsladen 8).

Um was gehts denn genau? Link zum Thema, bei dem dir geholfen wurde, könnte auch nicht schaden...

Gruß
Daniel
 

derschwarzepeter

Mitarbeiter
AW: Kniegelenk

Das Ganze gibt es auch in verschiedenen Größen als Bio-Modelle:
Ich selbst habe zwei davon in täglicher Verwendung,
wobei das rechte nicht mehr ganz so toll beeinander ist.
(Sollte dir ein solches unterkommen, wäre ich interessiert!)

Sollten dir die letzten beiden posts wider Erwarten NICHT weiterhelfen,
so liegt das wahrscheinlich an der unpräzisen Formulierung der Frage.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top