Kleber?

Dieses Thema im Forum "Konstruktion" wurde erstellt von suam111, 6 Mai 2007.

  1. Hallo Leute!

    Und zwar wollt ich gerne wissen mit welchem Kleber ihr am besten eine Zahnstange auf einem Aluminiumträger befestigen würdet wenn ziemlich hohe Kräfte auf die Zahnstange einwirken?
     
  2. AW: Kleber?

    Hallo,
    ich würde dafür einen 2-Komponenten-Epoxidkleber verwenden. Wichtig: Teile richtig vorbehandeln: Entfetten und Sandstrahlen.

    Grüßle
    Niwi
     
  3. AW: Kleber?

    Vielleicht solltest Du erstmal "ziemlich hohe Kräfte" gegen 'ne echte Aussage austauschen, eventuell noch die Betriebstemperatur hinzufügen, und dann anfangen, bei Herstellern anzufragen oder Tabellenbücher zu wälzen.
     
  4. AW: Kleber?

    Hallo,

    ... ja das stimmt!
    Am besten machste auch eine kleine Skizze.

    Grüßle
    Niwi
     
  5. AW: Kleber?

    Hallo

    suche unter google nach LOCTITE die haben für die meisten Anwendungsfälle eine Lösung

    Gruss jerrybaer
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen