Kinetik - Trägheitsmoment

Dieses Thema im Forum "techn. Mechanik" wurde erstellt von Maschinenbau2, 27 Nov. 2012.

  1. Hallo

    Bitte um Hilfe bei diesem Beispiel !!
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei solchen Beispielen richtig vorgehen soll bzw. wie ich so was richtig lerne ?? Also der Prof. kann es nicht !!
    Ich brauch immer so lange das ich die zusammenhänge von solchen Beispielen erkenne !!


    Mfg

    PS: und vielen Dank !!

    Wichtig: Du musst zwingend die Urheberrechte an den von Dir veröffentlichten Bildern besitzen. Dies ist z.B. der Fall bei von Dir selbst erstellten Bildern, Grafiken und Skizzen (keine Originalscans). Beachte dazu bitte unsere Forenregeln. Wir behalten es uns vor, Uploads die nicht unseren Forenregeln entsprechen, nicht freizuschalten bzw. kommentarlos zu löschen.

    Es dürfen keine Originalunterlagen hochgeladen werden!
     
    #1 Maschinenbau2, 27 Nov. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Nov. 2012
  2. AW: Kinetik - Trägheitsmoment

    Hallo Maschi,

    mach ne Skizze.
    Du weißt, die haben hier zittrige Finger beim Urheberschutz;-)

    Gruß:
    Manni
     

Diese Seite empfehlen