keine Formelsammlungen mehr erlaubt?

Hi an die aktiven TBW´ler hier,

was is denn dran, dass ab Herbst keine Formelsammlungen mehr zugelassen werden? bzw. nur die von der IHK? oder ist das ganze nur ein gerücht und es sind nach wie vor "handelsübliche" Formelsammlungen zugelassen?

würde mich mal interessieren...
 
AW: keine Formelsammlungen mehr erlaubt?

Hallo,

an diesem Gerücht ist was dran nur ist es noch nicht durch, es wird noch in den IHK-Ausschüßen darüber getagt wie was und ab wann.

Mehr weiß ich leider auch nicht, mich persönlich interessiert das auch brennend da ich auch zur Herbstprüfung antreten werde und zur Vorbereitung wäre es schon hilfreich wenn man wüsste was man zur Prüfung verwenden darf und was nicht aber was will man machen...
 
AW: keine Formelsammlungen mehr erlaubt?

Bei meinem Examen (staatlich gepr. Wirtschaftstechniker) waren nur Taschenrechner und Schreibutensilien erlaubt. Formelsammlungen o.ä. nicht.

Also alles aus dem Kopf machen. (Examen war 5,5h / BWL-RW-Unternehmensführung)
 
Top