Kann nicht auf andere Computer zugreifen....

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von obiwan79, 23 März 2007.

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich vom Laptop über das Netzwerk nicht auf andere Computer zugreifen kann, um zum Beispiel etwas auszudrucken oder auf die andere Festplatte zuzugreifen, andersherum ist dies aber möglich. Woran kann das liegen.

    Auf dem Laptop läuft Vista und auf dem Desktop mit dem Drucker Win2000. Könnte es dadurch Kompatiblitätsprobleme geben?

    Gruß Tobias
     
  2. AW: Kann nicht auf andere Computer zugreifen....

    Na, wahrscheinlich die Vista-Firewall?!?

    Chris...
     
  3. AW: Kann nicht auf andere Computer zugreifen....

    Ich habe beim googlen hier was gefunden, aber das beschreibt es leider nur wie es bei Win XP funktioniert. :cry:
     

Diese Seite empfehlen