Jobsuche im Umkreis Stuttgart

Hallo guten Tag Community,
ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker Fräsmaschinensysteme (2,3)
und habe 2 Jahre als CNC-Dreher gearbeitet,
nach dem ich Die Weiterbildung zum Staatlich Geprüften Techniker
Maschinentechnik (2,1) absolviert habe fing ich mein
Duales Studium zum Wirtschaftsingenieurwesen an,jetzt
breche ich es am Ende des Monats ab zweck zu viele Prüfungen verhauen
ich bin im Besitz von Folgenden zusatzqualifikationen
-Refa-Arbeitsorganisator 2.0
-Sap4scool
-Workshop Maschinensicherheit
-Roboterschein Mitsubishi-Roboter projektieren
Technikerarbeit ( Note: 1,8)
bei einem Weltmarktführer für Türschließsysteme
automatische O-Ring Montage Vorrichtung gebaut.
In meinem Praxisphasen war ich in der Entwicklung und habe mit Solidworks
Konstruktiert Zeichnungen erstellt support für den Sale
jetzt bin ich auf der Suche nach einem Jobangebot
meine Dualer Partner hat mir ein Angebot bereits gemacht,
wen jemand ein guten Jobangebot hat bescheid geben.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-jobs/stuttgart/reinigungskraft/k0c102l9280

Sorry, aber du solltest erst mal sagen, was du arbeiten möchtest. Oder hast du wirklich die Erwartung, dass man Anhand deiner Scheine / Abschlüsse erkennen soll, welchen Beruf du ausüben willst?
 
Ja, als ich 1994 meine Bewerbungen (initiativ) geschrieben habe, da war es noch üblich, seine Unterlagen zu schicken und zur schreiben "Wenn Sie eine Stelle zu besetzen haben, die meiner Qualifikation entspricht"....

Ist aber heute eher unüblich, wenn nicht gar ein NoGo.
 
Wenn das tatsächlich die Art und Weise ist, wie du deine Bewerbung verfasst... dann solltest du in der Tat eher an eine Karriere als Kellner in der Kneipe nebenan nachdenken. Du magst kein gebürtiger Deutscher sein, aber das interessiert nicht. Dein Geschreibsel tut in den Augen weh...

Anderenfalls kannst du selbst im strukturschwachen Stuttgart durchaus darauf hoffen eine qualifizierte Anstellung zu finden. Selbst wenn Hakufu das trotz Bachelor, Master und vermutlich Dr.-Abschluss immer noch nicht geschafft hat...
 
Top