JBL Box mit nicht bluetoothfähigen Boxen und iPhone verbinden?

Hallo! :)

ich würde gerne während meines Geburtstags über mein iPhone auf zwei zusammenhängenden, nicht bluetoothfähigen Boxen, sowie über eine JBL Flip 3 Box meine Spotify Playlist zeitgleich abspielen. Da die Party in mehreren Räumen stattfindet, müsste ich schlauerweise die JBL Box in einen anderen Raum bringen, damit man da auch Musik hört.

Die anderen beiden Boxen gehören zusammen und die eine hat einen AUX und einen USB Anschluss. Ich habe einen Bluetooth Splitter von Amazon , aber soweit ich weiß kann der entweder senden oder empfangen und kann mir in dem Fall nicht weiterhelfen, oder? (dieses Exemplar: https://www.amazon.de/gp/product/B07J58KY3X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o01_s00?ie=UTF8&psc=1)

Ich wäre für alle hilfreichen Tipps dankbar! :)
 
Top