ist ein Elektrotechniker zu schaffen?

Hallo,

habe vor, einen Elektrotechniker zu machen. Leider geht es bei mir nur nebenbei, weil ich einen guten Job habe und den nicht aufgeben möchte....!

Wovor ich Angst habe....
.....als Lernfauler Schüler war ich lediglich auf der Hauptschule...die ich zwar mit 1,4 Abgeschlossen habe und nichts dafür machen brauchte.....dann fing ich bei einer großen bekannten Firma als Energieelektronikerin an! Die Berufsschule ging noch einigermaßen...musste allerdingst für Mathe schon was tun, weil ich diesen Stoff noch nicht kannte!
So, jetzt meine Frage....kann man als ehemaliger Hauptschüler einen Elektrotechniker bestehen...??? Oder ist Mathe und co. einfach zu krass??


Wäre um eine Antwort sehr dankbar...!!

L.G.
Sonja
 
AW: ist ein Elektrotechniker zu schaffen?

Also man muss sich in den .. Entschuldigung... Arsch treten, das ist so.. Aber zu schaffen ist das.
Das haben schon viele geschafft! Viel Glück
 
AW: ist ein Elektrotechniker zu schaffen?

Danke für die Antwort....
...in den Arsch treten....das ist mir bewusst...:D
Ich probier es jetzt einfach...!!! Mein Kollege ist Computergenie und hat Abi, der will mit mir das Ganze durchziehen....vielleicht ist es so besser, als alleine!!

Einen anderen Kollegen von mir hat es nach dem ersten Jahr durchgehaun....deshalb bin ich so pesimistisch!! :oops:

L.G.
Sonja
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Ich möchte die wöchentliche Jobmail erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Du kannst die Jobmail jederzeit über den Link in der Mail abbestellen.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an Mailchimp zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Top