Isolationsmessung

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von dannyjasad, 14 März 2019 um 21:57 Uhr.

  1. Hallo,
    kann mir jmd meine Antwort bestätigen das Nr1 richtig ist
    Bitte beachte ein paar Regeln beim Erstellen deines Beitrages:

    • Es dürfen keine Anhänge hochgeladen werden, die fremdes Urheberrecht verletzen.
      Im Prinzip trifft dies auf alles zu, was du nicht selbst erstellt hast und auch ein verlinkter Screenshot verletzt das Urheberrecht..
    • Es gelten unsere Nutzungsbedingungen.
    Bin mir unsicher da Ub ja die Spannung ist, die am Körper abfällt im Fehlerfall.
    Berühre ich nun zwei Außenleiter kann die Berührungspannung doch 400V werden
    zumindest wenn ich auf isoliertem Boden stehe.

    Antwort würde mir sehr weiterhelfen
    LG
     
    #1 dannyjasad, 14 März 2019 um 21:57 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2019 um 22:20 Uhr
  2. 1 und 4, wobei zu 4 schon viel zusammenkommen muß, damit das ein Unfallszenarium ist!
     

Diese Seite empfehlen