Inventor 2010 student stürzt ab. Treiber?

Hallo liebes Forum,

ich musste meinen PC formatieren. Davor lief die Studentenversion von Inventor2010 tadellos. Habe jetzt die Chipset-Treiber neu und die Grafiktreiber (NVidia 310m). Sobald ich eine Baugruppe öffne stürzt es ab.

Der Support von Autodesk bezgl. der Studentenversionen ist sehr dürftig. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und könnt mir helfen?

Vielen Dank!
 
AW: Inventor 2010 student stürzt ab. Treiber?

als einzigen tip: bei manchen grafik-steuerungsprogrammen kann man für spezielle anwendungen bestimmte bedingungen festsetzen.
ansonsten :(
 
AW: Inventor 2010 student stürzt ab. Treiber?

Hallo Forum,

habe die Lösung gefunden. Direct X wurde nicht richtig installiert. Das hat es mir aber während der Installation nicht angezeigt. Nachdem ich es manuell nachinstalliert habe, klappt wieder alles wunderbar!
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top