Internationale Anerkennung Techniker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Anerkennung der Techniker im Ausland ist schon nicht leicht. Darum habe ich einige Links mit den zuständigen Stellen rausgesucht.


Kanada
http://www.cctt.ca/



Südafrika
http://www.ipet.co.za/

(in Verbindung mit BVT)



Australien
http://www.engineersaustralia.org.au/member-services/international/international-activities/engineers-mobility-forumengineering-technologist-mobility-forum.cfm
 
AW: Internationale Anerkennung Techniker

Wie findet ihr das denn:

http://en.wikipedia.org/wiki/Certified_Engineering_Technologist


Das ist die internationale Zusatzzertifizierung, die bekannt ist und sicher mehr bringt als erfundene Titel.
 
AW: Internationale Anerkennung Techniker

Hi,


ich glaube es ist nicht nötig dieses Thema noch in einem zweitem thread zu diskutieren, oder!!!

gruß Mike
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top