Internationale Anerkennung Techniker

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von Bakkalaureus, 5 Sep. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Anerkennung der Techniker im Ausland ist schon nicht leicht. Darum habe ich einige Links mit den zuständigen Stellen rausgesucht.


    Kanada
    http://www.cctt.ca/



    Südafrika
    http://www.ipet.co.za/

    (in Verbindung mit BVT)



    Australien
    http://www.engineersaustralia.org.a...umengineering-technologist-mobility-forum.cfm
     
  2. AW: Internationale Anerkennung Techniker

    Wie findet ihr das denn:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Certified_Engineering_Technologist


    Das ist die internationale Zusatzzertifizierung, die bekannt ist und sicher mehr bringt als erfundene Titel.
     
  3. AW: Internationale Anerkennung Techniker

    Hi,


    ich glaube es ist nicht nötig dieses Thema noch in einem zweitem thread zu diskutieren, oder!!!

    gruß Mike
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen