Instandhalter

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von doug82, 14 Jan. 2013.

  1. Hallo Leute,

    ich bin jetzt fast fertig mit meiner Weiterbildung zum statl. geprft. Techniker(FR Elektrotechnik) und dann würd ich anschließend gern in der Instandhaltung finde aber nichts wie und wo ich mich da um die Zusatzqualifikation bemühen kann. Hat da jmd vlt. für mich nen Tipp?

    Gern auch via Email.

    frickmann82@gmail.com
     
  2. AW: Instandhalter

    Hi!
    Worauf beziehst du dich mit Instandhaltung? Das Tätigkeitsfeld ist da sehr breit gefächert.... Du kannst Instandhaltung von der Großindustire bis zu einem kleinen 10-Mann-Geschäft machen. Desweiteren geht das über Reparaturen, Inbetriebnahmen, Störungsbehebung, etc.
    Wäre also nicht schlecht, wenn du die Richtung, in du möchtest, ein bißchen näher definierst.
    Achja, und man kann auch ohne Techniker und Zusatzqualifikation in der Instandhaltung in einem großen Betrieb anfangen, wie z.B. bei mir :)
     

Diese Seite empfehlen