Infos, Bücher über Druckluftmotoren

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von PPN, 24 Juli 2007.

  1. Hi,

    bin neu hier und nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, aber ich schreib jetzt halt mal hier.

    Bin gerade am Dipomarbeit schreiben und bin auf ein Problem gestoßen.
    Ich brauche dringend irgendwelche Infos, am besten wären ein paar Buchempfehlungen, zu Druckluftmotoren (speziell Lamellenmotoren).

    Hoffe jemand kann mir helfen.:confused:

    Danke schon mal.
     
  2. AW: Infos, Bücher über Druckluftmotoren

    Hallo,

    einen groben Ueberblick ueber die Drucklufttechnik im Allgemeinen gibt das Druckluft-Handbuch ISBN 3-8027-2548-4. Ein spezifisches Fachbuch zu Druckluftlamellenmotoren ist mir nicht bekannt.

    Speziell ueber Druckluftlamellenmotoren sind von diversen Herstellern, wie z.B. der Firma Deprag unter dem Link http://www.deprag.de/download/prospekt-pdf/D6000de.pdf detaillierte allgemeine Beschreibungen und Verwendungsinformationen, die gut zu einer Diplomarbeit passen und uebersichtliche Hilfestellung geben, erhaeltlich.

    Ich hoffe das hilft weiter.

    Viel Erfolg bei der Diplomarbeit.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen