informationstechnik 17. juni 2012

hi leute,

ich schreib nächsten sonntag meine prüfung im fach informationstechnik (datenkommunikation) :)
wen es interessiert ich schreibs in landshut ;)

ich wollte fragen wie ihr so rangeht an das fach kurz vor der prüfung?
hat vielleicht jemand ein paar alte prüfungen oder übungen für mich die gut helfen?

ich nehm übungsmaterial sowie alte prüfungen gern auch per email entgegen
drumjoeydrum@gmx.de
würd mich echt freun (:

find das fach irgendwie doof muss ich sagen.
da lern ich lieber richtig aller englisch oder sozialkunde :D

wie gehts euch dabei so? :)

lg claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: informationstechnik 17. juni 2012

Sers, ich schreib auch am 17. das tolle Fach. Außer die im download Bereich bestehenden Prüfungen hab ich auch keine, muss wohl reichen. Wenn man sich die Musterklausur so anschaut, muss man zügig schreiben sonst klappt das nicht mit den 90min :| .
Viel Erfolg beim vorbereiten.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top