Industriemechaniker

AW: Industriemechaniker

hi. kommt immer darauf an wo du arbeitest (firma/bundesland), ob du im schichtsystem arbeitest und evtl. auf die berufserfahrung!

aber grob gesagt für berufsanfänger 1700-2300 euro brutto im monat, ohne zulagen versteht sich...
 
AW: Industriemechaniker

thyssen krupp zahlt 100pro nach tarifvertrag (ERA), dass heißt du wirst in eine entgeldgruppe eingeteilt. als IM sollte das EG 6 sein... ca.2200-2300 brutto im monat... berufserfahrung allein bringt finanziell in so einem fall nix!
 
AW: Industriemechaniker

er meint sicherlich, dass TK dem Arbeitgeberverbandangehört und somit mindestens den táriflich festgelegten lohn zahlt.

und den kann man sich wenn man weiß das i-mech. mit eg6 eingestellt werden dann ganz genau anhand der traiflohnliste anschauen.

gruß

andreas
 
Top