ILS Begrüßungsveranstaltung

Dieses Thema im Forum "ILS - Institut für Lernsysteme" wurde erstellt von DietmarTheBiker, 18 Sep. 2007.

  1. Hi,

    wenn man der ILS einen Lehrgang zum Techniker belegt, werden doch 4x im Jahr an einem Samstag Begrüßungsveranstaltungen angeboten. Hier gibt es doch bestimmt Benutzer die daran teilgenommen haben!?
    Lohnt es sich daran teilzunehmen, besser gesagt, lohnt es sich für diese paar Stunden Veranstaltung 800km im Auto runterzureißen!?

    Grüße
    Marco
     
  2. AW: ILS Begrüßungsveranstaltung

    Meiner Ansicht nach Nein. Nur für diesen einen Tag nach Hamburg zu gurken macht nicht wirklich Sinn, da alles was angesprochen wird prinzipiell in schriftlicher Form schon im ersten Karton drin war. Aber ist das nicht ne Pflichtveranstaltung? Ich habs folgendermaßen gemacht:
    2 Tage Urlaub, Freundin schnappen, schön Hamburg unsicher machen. Eventuell Musical o.Ä. Das war echt nicht übel ;)
     
  3. AW: ILS Begrüßungsveranstaltung

    Nee, ist glücklicherweise keine Pflichtveranstaltung. Also lass ich's.

    Das Ganze mit einem schönen Wochenende zu verbinden ist natürlich ne super Idee, jedoch hat meine Freundin vor 3 Wochen das Weite gesucht und Hamburg hab ich erst vorletzte Woche mal wieder unsicher gemacht. :(
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen