Ich weiß nicht mehr weiter(steuerungstechnik) hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von Pasi, 13 März 2007.

  1. Ich hab momentan ein ernstes Problem, und zwar machen wir in der Schule diesen Plan :
    http://img120.imageshack.us/my.php?image=technikft7.jpg

    Das sollen wir aufbauen mit den Schützen und Schutzrelays, Sicherungen etc.
    mit flexiblen Leitungen.

    Mein Problem ist, das ich mittendrin einfach nicht mehr weiß wie ich es weiter verbinden soll! Ich beschreibe mein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!!:(

    Also, auf dem Bild gehe ich ja von der Sicherung auf das Schutzrelay "95"! Von der "96" zum Schalter 1 auf "1". Von "2" auf Schalter 2 auf "1" und von "2" auf die "3"! Wie gehe ich jetzt aber weiter vor ? Von der "4" auf A1, aber dann? Wie komme ich nach der Reihe zu den anderen nach rechts ? Weiß leider nicht wie ich da vorgehen muss, und würde mich über jede Hilfe freuen!!
     
    #1 Pasi, 13 März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2007
  2. AW: Ich weiß nicht mehr weiter(steuerungstechnik) hilfe :(

    Hallo
    Irgendwie fehlen die die Bezeichnungen K1 und K2, welche Bezeichnung hat der Schliesser über der ersten Schützspule. Wozu gehören die Schützkontake 13/14(2x), 23/24, 33/34? Ansonsten max. zwei Drähte unter eine Klemme und dann geht das schon.
     

Diese Seite empfehlen