Ich stell mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Sandy271, 17 März 2007.

  1. Hallo,ich heiße Sandra,bin 28 Jahre alt und arbeite in einem Chemiewerk als Industriemechanikerin.Das mache ich jetzt schon 8 Jahre,und so langsam ist die Luft raus,es wird Zeit für eine Veränderung.:confused: Da dachte ich mir,machste mal ne Technikerausbildung.Hab mich bei einer Schule beworben,allerdings noch keine Antwort bekommen:( Mal sehen.......Hey,aber wenn es klappt freu ich mich auf euch und hoffe das man sich austauschen kann.
     
  2. AW: Ich stell mich mal vor

    Herzlich Willkommen im Forum :winke:

    Drücke Dir fest die Daumen das du eine Zusage für die Schule bekommst. Und wenn Fragen bzw. Hilfe benötigst, dann wende Dich gerne ans Forum. Denn gemeinsam sind wir Stark :rolleyes:

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen