Ich soll mich Vorstellen?, Mach ich gerne

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von KCSnooky, 27 Okt. 2007.

  1. Erstmal Hi@all,

    ich bin am 1.4.1983 in der steinigen Oberpfalz geboren, soll heißen bin 24 jahre alt.

    Ich habe nach dem abschluß der ortsansässigen staatl Realschule eine Ausbildung zum Straßenwärter gemacht, und mit fast sehrgut bestanden.

    ich übe nun diesen Beruf schon eine Zeitlang aus, der mir auch gefällt, aber ich wollte eigentlich schon immer mehr, nur hab ich mir das bis jetzt immer von meinen vorgesetzten ausreden lasse.

    Nichts desto Trotz hab ich mich jetzt dazu entschlossen doch die Ausbildung zum Techniker zu machen (muss erst noch anfangen, hab ewig fragen und null Ahnung) vielleicht auch B-eng. wenn ich ich die zusätzlich Prüfung mach ums Fachabitur zu erreichen.

    Meine hobbies sind Mountainbikefahren und Musik, ich martere scho seit 15 Jahren *lach* die Ohren meiner Eltern mit dem Klang meiner Trompete.

    Ansonsten gibts eigentlich nix was ich euch über mich erzählen könnte.

    Eine Frage ist vielleicht jemand on der den Techniker für Hoch und oder Tiefbau gemacht hat? Wenn ja, würde mich freuen wenn sich Der oder Diejenige mal bei mir melden würde.

    mit freundlichen Grüßen Snooky
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen