Ich bin neu hier und möchte mich bei Euch...

...nach netter Aufforderung, kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan bin fast 40 Jahre alt und habe mich gerade zur Technikerausbildung beim DAA angemeldet. Na ja, manche werden jetzt sagen das ich ein klassischer Spätzünder bin, das kann schon sein, ich freu mich jetzt auf jeden Fall auf die Ausbildung. Ich hoffe, dass ich hier im Forum, viele nützliche Tipps bekomme. Ich habe auch ein wenig Bauchschmerzen wenn ich sehe was so die nächste Zeit von mir verlangt wird. Da denke ich speziell an Mathe und Physik (ich hoffe das ich das jetzt endlich lerne). Mit eurer freundlichen Unterstützung wirds schonn klappen, oder?
 
AW: Ich bin neu hier und möchte mich bei Euch...

HI!

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

Das klappt schon :)

cu
Volker
 
Top