Ich Bauch Hilfe zur Vorbereitung

Ich mach ab November eine Zivi und dann hab ich 9 Monate Zeit in denen ich mich auf den Techniker vorbereiten möchte. Der im September 2009 beginnt. Ich hab Hauptschulabschluss und eine Ausblidung gemacht. Ich denk mal das ich in Mathe und Physik nicht fitt genug bin. Jetzt hab ich nach Büchern geschaut. Aber es gibt so viele und jeder hat eine andere meinung. Kann mir jemand helfen die richtigen Büche zu finden. Für Technische Mathematik und Technische Physik usw.

Danke schon maln :)
 
T

Tobis

Gast
AW: Ich Bauch Hilfe zur Vorbereitung

Hallo

Ich fang im Oktober beim DAA an. Ich kaufe mir wahrscheinlich das Kusch Mathematik 1 bin mir aber auch noch nicht sicher.
 
AW: Ich Bauch Hilfe zur Vorbereitung

geh doch erstmal in die Bücherei und leih dir ein paar Bücher. Du hast ja 9 Monate Zeit um herauszufinden welche gut sind und welche nicht. Und auch billiger als kaufen :)

Der Kusch ist übrigens recht gut, den gibt es mit Lösungsbuch sogar in unserer Bücherei.
Und dieses Physikbuch Guckst du hier ist auch nicht schlecht als Vorbereitung. Das meiste davon hatten wir genau so beim DAA in Physik.

Gruß Andreas
 
T

Tobis

Gast
Top