Huhu, bin neu hier

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vostellen:
32 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Abi, Kfz-Meister.
Mein Hobby sind alte Citroens, habe einen HY Bj69 und hatte diverse Enten.

Nach einer überstandenen Krebserkrankung will ich jetzt im Rahmen einer beruflichen Reintegration die Möglichkeit einer Fortbildung zum Techniker nutzen.
Bei uns in Alsdorf gibt es sogar die Möglichkeiten, allerdings nur für Maschbau-Techniker. Da ich aber sinnigerweise Fahrzeugtechnik machen will ist die nächste Schule in Vollzeit wohl in Köln, richtig?
Naja, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, die mir weiterhelfen können.
Gruß, gasmann
 
AW: Huhu, bin neu hier

Hi,

Willkommen im Forum, viel Erfolg bei deiner Weiterbildung und vor allem weiterhin viel Gesundheit.

Gruß Markus
 
AW: Huhu, bin neu hier

Danke, Markus.
Ich habe hier schon was gefunden zur Anrechnung des Technikers wenn man den Meister machen will, aber umgekehrt? Vielleicht hat das ja schon jemand hinter sich? Aber das gehört sicher in eine andere Rubrik..
Gruß, gasmann
 
Top