Hilflos im Imformationsüberfluss?!?

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von cso, 4 Juni 2007.

  1. Hallo,
    ich bin neu hier und weiß eigentlich nicht wie ich beginnen soll!
    Ich bin auf der suche nach einem neuen Tätigkeitsfeld, da ich vor 7Jahren einen KFZ-Unfall hatte und ein Handicap zurückbehalten habe.
    Ich bin eigentlich auf der suche nach Infos zu Kfz Technik, allerdings per Fernschule (Familiäre gründe), da ja eine Prüfung staatlich abgelegt werden kann. Wer kann mir fundierte angaben machen?
    Wer hat vielleicht einen solchen Fernkurs belegt und hat evtl.Unterlagen?
    Kann mir ehrlich gesagt in diesem Bereich unter Fernstudium nicht viel vorstellen.
    Erbitte ggfs. Hilfestellung oder und Info Quellen.
    DANKE
    MfG
    CSO
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen