Hilfeeeee!!!!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Deniz2210, 21 Mai 2007.

  1. hi,
    ich bin der Deniz aus Düsseldorf :D Jungs ich habe ein problem!! Ich habe heute erfahren das mein Teilzeitstudium in d dorf auf der Färberstr zum Staatlichen geprüften Techniker NICHT antreten kann weil, die Klasse zu voll ist! :(
    ich will nicht noch ein jahr verlieren und will dieses jahr noch anfangen. Weiss einer von euch vielleicht ob es in der Umgebung Neuss,Mg,Wuppertal usw. noch freie Plätze gibt??????
     
    #1 Deniz2210, 21 Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2007
  2. AW: Hilfeeeee!!!!

    Willkommen im Forum Deniz!

    Leider schreibst du nicht welchen Techniker du machen willst.
    In Neuss gibt´s z.B. meines Wissens nach eine sehr gute und angesehene Schule für Maschinenbau.

    Ansonsten bietet sich doch an über ein Fernstudium (z.B. DAA) nachzudenken!?

    Viel Erfolg,

    Gruß
    Alexander
     

Diese Seite empfehlen