Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Weiterbildungsmöglichkeiten" wurde erstellt von one1978, 16 Nov. 2012.

  1. Hallo leute

    Ich habe stahl-Betonnbauer gelehrnt und möchte mich als Techniker weiterbilden.Nun weiss ich nicht genau wass und wie.Wer kann mir helfen.Wellche branche kann ich eigentlich ? bezuglich nur Bau ??? Wass anderes wäre auch nicht schlecht.Warte auf eure antworten...
     
  2. AW: Hilfe!!!

    Ich würde dir in erster Linie mal empfehlen, das du mal zur DEKRA gehst. Die bieten verschiedene Kurse zu den verschiedensten Themen an. Die Stellen dir auch, auf dich zu geschnittenen Baukasten zusammen, mit den verschiedensten Themen aus der Elektronik.

    Ich war letztens auch da und hab mich mal Informiert darüber ... ;-)
     
  3. AW: Hilfe!!!

    HI

    Dekra ?

    Ich habe bischen gegoogelt stimmt bei dekra kann mann es auch mit der weiterbildung.Kann mann es aber mit der TECHNIKER bildung vergleichen? also mit der TECHNIKER SCHULEN ?
     

Diese Seite empfehlen