HILFE!Rohrschraubstock

Brauche dringends hilfe bei einer konstruktionsarbeit!
muss einen rohrschraubstock für konstruktion entwerfen und habe leider null ahnung wie ich das machen soll, da ich noch nie technisches zeichnen hatte.
es wär super wenn sich jemand melden würde!!!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE!Rohrschraubstock

Hallo,
guckst du z.B.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.htl-zeltweg.asn-graz.ac.at/images/rohrsch.jpg&imgrefurl=http://www.htl-zeltweg.asn-graz.ac.at/proj_rs.htm&h=252&w=327&sz=15&hl=de&start=6&um=1&tbnid=gPh5H1wN8YhXYM:&tbnh=91&tbnw=118&prev=/images?q=rohrschraubstock&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N

Du kannst auch Bilder bei Google suchen und dir Rohrschraubstöcke anschauen.

Wie kommt es eigentlich, dass du etwas konstuieren sollst, aber noch nie technisches Zeichnen hattest? Die Zeichnung ist eigentlich die "Sprache" des Konstrukteurs.

Viele Erfolg!

Niwi
 
AW: HILFE!Rohrschraubstock

naja ich studiere Umwelttechnik im 2. semester und da hat man halt konstruktion. eigentlich braucht man das als umwelttechniker nie wieder.
bervor ich auf die fh gegangen bin, hab ich abi am gym gemacht und da hat man ja technisches zeichnen nicht.
danke für deine antwort bzw hilfe
mfg
 
AW: HILFE!Rohrschraubstock

Hallo Diva,

wenn du dann mal etwas konstruiert hast, kannst du es ja ins Forum stellen. Dann wird's schon optimiert werden:rolleyes:

Viele Grüße
Niwi
 
Top