hilfe bei schaltung

Ich hoffe irgendjemand koennte mir einen kompletten schaltplan geben ich hoffe die infos reichen

Ablauf (230V)
2x 5/2 Wegeventil mit einseitiger Federrückstellung Magnetspule
4x Relais 3 Schließer, 1 Öffner
2x Zeitrelais 1 Wechsler
1x Zeitrelais 2 Wechsler (zu ungenau für den Motorbetrieb)
1x Taster (Für Zylindrische Ansteuerung)
1x Tippschalter
1x Umlegschalter
1x Treppenhausrelais (Mindestschaltdauer min. 30 Sek.)

Beim umlegen des Umlegschalters (S1) soll der Motor für ca. 5 Sek. laufen. Danach sollen Zylinder 1 und Zylinder 2 ausfahren Dauer ca. 1 Sek. Danach sofort wieder zurückfahren.
Nun soll eine unendliche wiederholungsschleife beginnen bis Schalter S1 wieder umgelegt wird.
Mit dem Tippschalter (S2) soll nur ein Ablauf gestartet werden (Optional auch 2-4).
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top