Hexagon kommt wieder.

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von zeinerling, 28 Okt. 2007.

  1. Hallo,

    hier schreibt das ehemalige TF-Forum-Mitglied Hexagon unter anderem Username.

    Welche Gangart mich dazu bewegt hat hier wieder Mitglied zu sein, bedarf Euerer Fragen.

    MfG. Zeinerling
     
  2. AW: Hexagon kommt wieder.

    Hi,

    soll das hier wieder so ein Thread werden wie dieser hier?!? http://www.techniker-forum.de/smalltalk-9/machts-gut-liebe-leute-15467.html
    Ich hoffe nicht. o_O

    Warum sagst Du nicht einfach, warum Du Dich hier wieder angemeldet hast?

    Gruß
    Latte
     
  3. AW: Hexagon kommt wieder.

    irgendwie komm ich mir grad vor wie bei "Herr der Ringe". Gandalf der Graue verschwindet und tritt kurze Zeit später als Gandalf der Weiße wieder in Erscheinung. Nur, dass du von dessen Auftritt noch Meilenweit entfernt bist.

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Sag einfach bescheid, wenn ich deinen Account wieder löschen soll, damit du das nächste mal aufsteigen kannst. Pass aber auf, dass du auf der Leiter nicht zu hoch steigst, sonst fällst du noch runter. ;)

    Jens
     
  4. AW: Hexagon kommt wieder.

    Irgentwie kommt es mir vor das du, ähm ich meine natürlich sie :rolleyes: einen extrem stark ausgebildeten Aufmerksamkeitsdrang besitzen...lol ich weiß nicht wen das interessiert das sie sich wieder angemeldet haben:trösten:

    Naja egal, auf jedem Fall mal wieder etwas Aufmerksamkeit:LOL:

    MfG,

    Christian
     
  5. AW: Hexagon kommt wieder.

    hi hexagon
    egal welche ganglie dich bewegt , nett das du wieder da bist . ich mag schräge leute .:D
    gruss frank
     
  6. AW: Hexagon kommt wieder.

    Hallo,

    der Grund warum ich damals das Handtuch geschmissen habe war folgender:

    Ich bin ein Maschinenbaukonstrukteur mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Jene Erfahrung die ich gesammelt habe bekommt man einfach nicht auf einer Schule beigebracht. So nach dem Motto: Mit dem schulischen KnowHow wird man in der Praxis viel zu oft auf die "Schnauze fallen", weil man an den Schulen leider am Berufsleben vorbei gelehrt wird.

    Bei fast jeden Thread den ich hier in der Vergangenheit beantwortet habe in Bezug auf meine Erfahrung bin ich leider immer nur mitleidig belächelt worden.

    Ich war also immer der Meinung, mein KnowHow hier vermitteln zu können.

    In Zukunft werde ich hier keine Hand mehr vor den Mund halten.

    Diejenigen Personen die sich einbilden mit einer Technikerausbildung etwas besonderes zu sein sollen sich bitte bei der Administration dieses Forum über mich beschweren, oder es gleich hier in diesem Thread schreiben.

    MfG. Zeinerling
     
  7. AW: Hexagon kommt wieder.

    Ja mach das bitte, ich meine natürlich machen sie das bitte...;)

    MfG,

    Christian
     
  8. AW: Hexagon kommt wieder.

    Falsches Forum...
    Gehört sowas nicht unter "Smalltalk"? :rolleyes:
     
  9. AW: Hexagon kommt wieder.

    Auf solche Aussagen von unseren "jungakademischen Klugscheißern" kann nicht nur ich, sondern auch das Forum in Zukunft sicherlich verzichten.

    @Meister*aller*Klassen:
    Du bist doch nichts anderes als ein Großmaul.

    MfG. Zeinerling
     
  10. AW: Hexagon kommt wieder.

    :LOL::LOL::LOL:ich fang schon mal an zu lachen....über sie

    @40plus
    Bin deiner Meinung

    MfG,

    Christian
     
    #10 MeisterAllerKlassen, 28 Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28 Okt. 2007
  11. AW: Hexagon kommt wieder.

    Wer gibt dir das recht für das gesamte Forum zu sprechen??
    Auf "Großmaul" gehe ich nicht weiter ein da ich mich auf dieses Niveau begeben werde.
    Als Techniker bin ich nicht gleichzeitig ein Akademiker:mecker:
    Geh einfach wieder dort hin wo du her gekommen bist...

    MfG,

    Christian
     
  12. AW: Hexagon kommt wieder.

    Geil! Alles so schön bunt hier...:LOL:
    Eins muss man Ihnen ja lassen: Sie sind wirklich schmerzfrei! (Die persönliche Ansprache brauche ich nicht, weil es unter den 31507 (Stand: 29.10.2007, 7:39) Benutzern nur einen gibt, den ich sieze.)

    Ich freue mich auf unterhaltsame Augenblicke mit Ihnen :dance:.
     
  13. AW: Hexagon kommt wieder.

    Hi,

    na da hat der Herr Zeinerling oder Hexagon es ja mal wieder geschafft, dass man über ihn redet.
    Anscheinend braucht er dieses Forum, damit er eine gewisse Kommunikation aufrecht erhalten kann, weil vielleicht auf Arbeit niemand seine "Erfahrung" teilen möchte.
    Aber das liegt dann auch wahrscheinlich an den drei Meinungsbildungssätzen mit denen er arbeitet:
    1) Das haben wir schon immer so gemacht
    2) Das hat mein Großvater schon so gemacht
    3) Das hat schon immer so funktioniert

    Man muss halt auch mit 50 noch mal was lernen und die die gerade was gelernt haben nicht verspotten, denn die arbeiten für Deine Rente. (Ich werden den Herrn nicht siezen, da er nicht wesentlich älter ist als ich). Und ich habe in den letzten jahren noch viel dazugelernt und meine Prüfung erst kürzlich geschrieben.

    mfg
    PHa
    Warten auf die Noten der staatlichen...
     
  14. AW: Hexagon kommt wieder.

    das finde ich total rücksichts- und taktlos von dir, du
     

    Anhänge:

  15. AW: Hexagon kommt wieder.

    jo leute
    auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wenn hexagon wieder kommt , gut und schön , aaaaaber
    wann kommt C3PO dann wieder?????
    gruss frank
     
  16. AW: Hexagon kommt wieder.

    Wird das hier dann der Anmeldethread für die Comeback-Show? ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen