Hausanbieter, hat jemand gute Erfahrungen gesammelt?

Hallo, ich bin noch neu hier,

ich möchte gerne mit meiner Freundin demnächst ein Fertighaus bauen, dabei bin ich auf das Hausportal fertighauskataloge24 gestoßen, kennt das zufällig jemand?!

Oder kennt Ihr andere Seiten, wo ich gute und reichlich viele Informationen erhalten kann?

Danke schon Mal im voraus :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DrDuemmlich

Mitarbeiter
AW: Hausanbieter, hat jemand gute Erfahrungen gesammelt?

Gedankentiefe?
 
AW: Hausanbieter, hat jemand gute Erfahrungen gesammelt?

Sage deiner Freundin bitte, sie möge sich kein Haus bauen.
 
AW: Hausanbieter, hat jemand gute Erfahrungen gesammelt?

WeberHaus

Ich arbeite dort und baue auch mit WeberHaus. Ganz abgesehen davon das ich Angestellter bin, bin ich mit der Bauberatung und Begleitung sehr zufrieden.
 
AW: Hausanbieter, hat jemand gute Erfahrungen gesammelt?

Also Fertighausfirmen gibt es Viele.
Doch Die Katalogpreise sind oft Lockpreise.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es sich auch mal lohnen kann direkt zum Zimmermann zu gehen und sich dort ein Angebot ein zu holen.
Auch wenn bei den Fertighaus Firmen alles aus einer Hand kommt (Was Vor und Nachteile hat) so können die Zimmereibetriebe oft besser auf Spezielle Wüsche eingehen.
Will man ein Haus von der Stange, so sind Fertighausfirmen vom Preis her oft unschlagbar.
Doch sobald die ersten Extrawüsche anstehen wir es oft teurer. Und diese Wüsche kommen oft erst während der Planungsphase.
Viele Grüße
 
Top