Hat Navi-Gerät sprachunterstütztung????

Hallo,

weiß nicht ob das hier reingehört aber ich versuchs mal.

Also hab ein Navi-Gerät gefunden, dass mir ganz schön gefallen hat, von Typhoon. Leider steht in keines der Online-Shops, dass es sprachunterstützt ist, also mit Sprache auch navigiert.

Gerätename: MyGuide 3620 GO 512 MB D/A/CH + MRE + TMC

Ich hab dann Typhoon.de ne Mail geschrieben, deren Antwort:


Sehr geehrter Herr xxxx,

wir bedanken uns für Ihre Nachricht, und möchten uns für die Dauer der Bearbeitung entschuldigen.

Die Navigation wird auch sprachlich unterstützt.


Bitte lassen Sie beim Antworten den ursprünglichen Text in der Mail bestehen um einen schnelleren Ablauf zu gewährleisten!
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
Ihr Typhoon Support Team

Panagiotis Telidis
___________________________________
Technischer Support
Tel: 01805 8974666 / Mo-Fr (08:00 - 20:00) Sa-So (08:00-18:00)
http://www.typhoon.de/
e-mail:hotline@typhoon.de

Soll ich das jetzt einfach glauben??

Kennt sich da denn keiner aus?

Vielen Dank

MFG
sypher
 
AW: Hat Navi-Gerät sprachunterstütztung????

Hallo Sypher,

ja, das Gerät hat eine Sprachausgabe, allerdings eine wohl recht leise und von nicht besonders guter Qualität. Ich persönlich würde mir das Gerät nicht kaufen, aber wenn´s dir gefallen hat, bitte. Zu welchem Preis würdest du es denn kaufen?
Ansonsten empfehle ich dir in Fragen Navigation: Pocketnavigation wo du alle deine Fragen beantwortet bekommst.

Gruß
Alexander
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Ich möchte die wöchentliche Jobmail erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Du kannst die Jobmail jederzeit über den Link in der Mail abbestellen.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an Mailchimp zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Top