Hallo,
weiß nicht ob das hier reingehört aber ich versuchs mal.
Also hab ein Navi-Gerät gefunden, dass mir ganz schön gefallen hat, von Typhoon. Leider steht in keines der Online-Shops, dass es sprachunterstützt ist, also mit Sprache auch navigiert.
Gerätename: MyGuide 3620 GO 512 MB D/A/CH + MRE + TMC
Ich hab dann Typhoon.de ne Mail geschrieben, deren Antwort:
Soll ich das jetzt einfach glauben??
Kennt sich da denn keiner aus?
Vielen Dank
MFG
sypher
weiß nicht ob das hier reingehört aber ich versuchs mal.
Also hab ein Navi-Gerät gefunden, dass mir ganz schön gefallen hat, von Typhoon. Leider steht in keines der Online-Shops, dass es sprachunterstützt ist, also mit Sprache auch navigiert.
Gerätename: MyGuide 3620 GO 512 MB D/A/CH + MRE + TMC
Ich hab dann Typhoon.de ne Mail geschrieben, deren Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxx,
wir bedanken uns für Ihre Nachricht, und möchten uns für die Dauer der Bearbeitung entschuldigen.
Die Navigation wird auch sprachlich unterstützt.
Bitte lassen Sie beim Antworten den ursprünglichen Text in der Mail bestehen um einen schnelleren Ablauf zu gewährleisten!
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr Typhoon Support Team
Panagiotis Telidis
___________________________________
Technischer Support
Tel: 01805 8974666 / Mo-Fr (08:00 - 20:00) Sa-So (08:00-18:00)
http://www.typhoon.de/
e-mail:hotline@typhoon.de
Soll ich das jetzt einfach glauben??
Kennt sich da denn keiner aus?
Vielen Dank
MFG
sypher