HASIT 5 / 6 ab 20.02.2013 in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von papaolaf, 6 Feb. 2013.

  1. Moin Moin,

    ich habe 1 Jahr ausgesetzt, steige zur HASIT5 close Down / 6 StartUp (20.02. - 23.02.2013) in OS wieder ein und suche nun eine Gruppe die auch z.Zt. da dran arbeitet und der ich mich anschliessen kann. Aus dem norddeutschen Raum (S-H) wäre zwecks treffen schön, aber natürlich kein muss.
     
  2. AW: HASIT 5 / 6 ab 20.02.2013 in Osnabrück

    ich bin ebenfalls dabei...

    wenn du maschinenbautechniker fachrichtung betriebstechniker bist dann sehen wir uns dort!

    ich hänge momentan bei der systemtechnik und steuerung...

    das thema um produktionslogistik und planung sollte keine große sache werden, denn dort habe ich die klausuren schon geschrieben. Auch das Cnc Porgramm aus dem Bereich Systemtechnik sollte nicht allzu lange aufhalten...

    wie weit bist du denn? bzw was musst du noch?
     
  3. AW: HASIT 5 / 6 ab 20.02.2013 in Osnabrück

    Moin Tobiahl,

    ich hatte ganz vergessen die Fachrichtung zu schreiben :oops:...
    Ich versuche mich an elektrotechnik Fachrichtung Datenverarbeitung.

    egru habe ich durch, Messtechnik und Automatisierungstechnik arbeite ich noch mit Hochdruck dran und dann die Ausarbeitung auch noch, Die Zeit ist wie immer knapp - mal gucken wie weit ich komme und was ich ggf. in Osnabrück noch nacharbeiten muss - war ja eingtlich mein Ziel es endlich zu schaffen komplett vorbereitet mit allem ausgeabeitet dort an zu kommen...:(
     
  4. AW: HASIT 5 / 6 ab 20.02.2013 in Osnabrück

    mach dich da nicht verrückt...
    ich berarbeite erst zum 2. mal das projekt... ich denke das das meist nur eine vorbereitung auf die projektwoche darstellen soll, indem nur noch neue kenntnisse erarbeitet werden müssen...
    die letztenmale bin ich ohne etwas zu machen nach osnabrück gefahren... das erste gefühl ist immer nur : Bahnhof... aber wenn man dann anfängt zu hause für die klausuren zu lernen und man erarbeitet sich die sachen nach und nach klärt sich so einiges auf...

    durch die klausuren kommt man auch so ohne großartige anstrengung...
     

Diese Seite empfehlen